Zu wenig kommentiert

Ich denke ja, dass Blogrolls im Allgemeinen überschätzt werden, andere sehen das anders. Jetzt wurde ich von einem Blogger informiert, dass ich von seiner Blogroll geflogen sei. Und warum? Es habe nichts mit mir als Person oder meinem Weblog zu tun, ich habe nur nach Ansicht des Bloggers zu wenig bei ihm kommentiert und ihn auch nicht oft genug verlinkt, da habe er den Platz auf der Blogroll doch dann lieber für einen anderen Blogger, der mehr bei ihm kommentiert oder ihm wenigstens ein paar Besucher bringt. Na dann, wünsche ich dabei viel Erfolg… g

11 Comments

Hmmm – der Junge bringt mich auf eine Idee. Raus mit dem Dobschat!

Nee, Quark. Das ist doch Unsinn. In die Blogroll kommen doch Blogs, die man gerne liest. Ich glaub, der verwechselt das mit einer Art Linktausch. Oder ist das etwa eine Kungelei-Liste?

Also Kungelei gibt es verdammt oft im Internet. Bei flickr habe ich schon von den komischsten Typen Kommentare bekommen. Und warum? Weil ich bei denen etwas erwähnenswert gefunden habe.

Ich mag die Kungelei überhaupt nicht. Und was lernen wir daraus? Ein Blog mit vielen Kommentaren ist daher verdächtiger als eines mit wenigen, gell Martin? wink

Es gibt Leute, deren Probleme ich gerne hätte. Dafür bist du jetzt in meiner Blogroll gelandet und wehe, ich lese einen Kommentar von dir dazu.

So wird’s sein.

So, ich muss mal gerade die Geldkoffer leer räumen, damit Platz für neue Scheine ist.

Bis denne.

Ich gebe mir ja schon Mühe, wenigstens hin und wieder in den Blogs vorbeizuschauen, die mich verlinkt haben. Aber wenn ich alle regelmäßig besuchen und dort kommentieren sollte, käme ich nicht mehr zum Bloggen. smile

@ad: tja, gute Frage… ich habe mir bisher wirklich noch nicht viele Gedanken zum Thema Blogroll gemacht. Ich habe halt eine, packe die Weblogs rein, die ich selber lese und ich nutze gerne die von anderen, um neue Blogs zu finden.

@switchpack: gekungelt wird überall smile

@Inishmore: man dankt smile Jetzt aber schön fleissig hier kommentieren, gell wink

@Farlion: ich bleibe dabei nur hier regelmäßig zu kommentieren und ansonsten nur spontan, wenn mir gerade danach ist… wo kämen wir denn dann hin? Regeln für’s Kommentieren? Da könnte man ja gleich Blogger-Regeln aufstellen… *g*

@Benedikt: bitte gerne, bedien Dich smile

Hm. Habe gerade so das Bedürfnis einen Kommentar hier zu schreiben. Habe zwar nichts zu sagen, trotzdem …

Haben wir uns jetzt alle lieb?

smile

Mit seiner E-Mail wollte er sicherlich das Erhalten, was er bemängelt hat: Kommentare, Traffic, Anerkennung usw.
Naja, wenn er der Meinung ist, deinen Blog aus seiner Blogroll zu entfernen, soll es halt tun.

Ich bin ja irgendwie sprachlos. Ist schon ganz schön frech, was Dir da passiert ist. Das wollte ich nur mal loswerden.

…na ja, wenn alle so denken gibt es bald nur mehr Inzucht-blogs. Das Ergebniss in der Natur-allgemein bekannt……

Comments are closed.