9 Antworten zu “Zitat des Tages: Google Street View”

  1. Die Leute, die medienwirksam ihr Haus in den Nachrichten präsentieren und sagen, dass sie Google nicht trauen, haben ein leichtes Wahrnehmungsproblem. Klar möchte ich nicht, dass Google mir morgens beim Frühstück in die Küche blickt, aber die Hauptstraßen können die von mir aus gerne befahren – Autobahnen haben ja so schrecklich viele Anlieger, die sich beschweren könnten… ;)

  2. Wie wäre es mit StreetView China oder Nordkorea…? *hups* Böser Gedanke…

    @dobschat: Natürlich haben wie die liebsten Nachrichten der Welt. Nur die von den Amis sind noch besser und investigativer… ;)

  3. @Kiki:
    Also ich will Street View – gerne auch entsprechend gute Angebote von anderen Anbietern. Ich finde es ungemein praktisch, mich schon vor einer Fahrt auf dem Weg ein wenig über die Zielumgebung informieren zu können. Und nein, ich bin kein Einbrecher :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.