Yahoo veröffentlicht Anti-Spam-System

Bei Heise gelesen:

Yahoo hat das Anti-Spam-System DomainKeys veröffentlicht und zur Standardisierung bei der IETF (Internet Engineering Task Force) eingereicht. Zu dem vorgeschlagenen Standard wird eine Referenzimplementierung entwickelt. Die Alpha-Version dieses Plug-ins für Mailserver wie qmail soll kostenlos erhältlich sein. Außerdem arbeitet Sendmail an einer DomainKeys-Implementierung für seinen Server.

Nicht vergessen, den Internet-Draft und die Beschreibung von Yahoo die Tage zu lesen…

2 Comments

ExpressionEngine muss echt der Hammer sein. So viel in kurzer Zeit hab ich Dich schon lange nicht mehr bloggen sehn. Oder hast zur Zeit nichts zu tun im Büro? big surprise

Naja, ich werd es ja die Tage selbst sehn, wie gut ExpressionEngine ist…  cheese

dobschat

Mehr als genug zu tun, aber mit ExpressionEnginge geht es viel schneller als mit Sunlog grin Ein kleines Bookmarklet, markieren, was interessant ist, ein Klick kurz getippt und fertig grin