Würden Sie mit diesen Herren nach Berlin fahren?

Haan Hartmann & Slick Prolidol - Slick's KitchenWir würden nicht nur. Am Sonntag, den 14.3.2010 werden Slick und Haan bei “Berlin Fucking City” sein und aus ihrem glamourösen Rockstar-Leben berichten und sicher noch einen Song zum Besten geben (vielleicht auch zwei, aber ohne dritten Mann ist die Auswahl an spielbaren Titeln natürlich etwas eingeschränkt). Dabei kann man auch als Zuschauer live dabei sein. Wir werden Samstag schon in Berlin sein und uns dort ganz entspannt ein wenig rumtreiben – wer Interesse hat, sich dabei auf ein paar Rock’n’Roller-Limos zu treffen, der möge sich einfach kurz bei mir melden… Wir freuen uns schon :)

Ähnliche Artikel

Kunstleder-Imitat-Optik Definitiv der Gürtel, der am längsten gehalten hat: im Sommer 1990 von einem Rotarmisten in Berlin für 5 Mark gekauft. Ein Gürtel zu einer Uniform von...
Mitschreiber gesucht Nein, nicht für mein kleines, unwichtiges Weblog hier - das bisschen Unfug schaffe ich noch ganz gut nebenbei und wenn ich es mal nicht schaffe, dann ...
Sid – Fuck Sony Entertainment Dazu muss man ja nun nicht's mehr schreiben, außer vielleicht auf den Download bei SoundCloud hinweisen (via Nerdcore) und weil es zum Thema Rio pas...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.