Wütend werden!

Einfach mal wütend werden und zwar auch da draussen im „echten Leben“, auf der Strasse, in der Kneipe – den Menschen, die sich nicht so gut auskennen erklären, was hinter DE-Mail, Bestandsdatenauskunft, Leistungsschutzrecht und den anderen Schweinereien steckt. Den Schlag ins Gesicht nicht einfach hinnehmen:

Die Entscheidungen dieser Woche waren einmal mehr ein Schlag in die Fresse. Da gibt es nichts schönzureden. Aber wenn ich eins auf die Fresse bekomme stehe ich wieder auf. Wische mir den Dreck aus dem Gesicht. Reiße mich verdammt noch mal zusammen. Und ich werde wütend. Sehr wütend. Und genau das ist das was wir jetzt gemeinsam tun müssen. Aufstehen und wütend werden.

4 Comments

Miryam Ajisafe

Na ja ich bin eher wütend oder zornig über die vielen vielen Jasager, von denen ich wenn ich ihnen die Sauerei erklären will immer wieder höre, dass das doch alles gar nicht sein kann. Manches davon ist für Otto-Normal Verbraucher einfach nicht zu glauben. Traurig und beängstigend ist dabei die Tatsache, dass wir das schon mal hatten ….