WordPress: Einzelne Kategorien aus dem Feed entfernen

Weil ich es gerade brauchte, hier mal 4 Möglichkeiten Beiträge bestimmter Kategorien aus dem globalen Feed zu schmeissen. Am sinnvollsten erscheint mir da der zweite Weg über eine Ergänzung der functions.php im Theme:

function myFeedExcluder($query) {
 if ($query->is_feed) {
   $query->set('cat','-12');
 }
return $query;
}

add_filter('pre_get_posts','myFeedExcluder');

Ähnliche Artikel

Nicht von den Augen abgelesen… Nein, diesen Wunsch musste ich Andrea echt nicht von den Augen ablesen, den hat sie laut und deutlich artikuliert. Und dann hat sie ein passendes Them...
Schön bequem Ja, man sollte es nicht machen und es wäre sicher sinnvoller, Updates manuell zu machen und wenn etwas schief geht, dann garantiert bei solchen automa...
RSS-Feed kürzen Das ist jetzt echt nicht Euer Ernst, oder? So intensiv lese ich ja gar nicht mehr in Weblogs und das liegt eigentlich weniger an den Weblogs und mehr ...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.