WordPress: Einzelne Kategorien aus dem Feed entfernen

Weil ich es gerade brauchte, hier mal 4 Möglichkeiten Beiträge bestimmter Kategorien aus dem globalen Feed zu schmeissen. Am sinnvollsten erscheint mir da der zweite Weg über eine Ergänzung der functions.php im Theme:

function myFeedExcluder($query) {
 if ($query->is_feed) {
   $query->set('cat','-12');
 }
return $query;
}

add_filter('pre_get_posts','myFeedExcluder');

Ähnliche Artikel

Neue Site für Götz Widmann Nach J.B.O. haben wir in der Nacht von Donnerstag auf Freitag Götz' neue Site online gebracht. Ich brauch da ja jetzt nichts weiter zu schreiben, wa...
Was lange währt… …aber Richie hat ja dazu schon alles geschrieben: das neue Macnotes inklusive dem neuem Forum ist online.
Hölle zugefroren! (mal wieder) Jaja, das mit der zufrierenden Hölle ist schon fast nicht mehr ernst zu nehmen, aber wenn der Herr Schockwellenreiter auf WordPress umsteigt, dann ist...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.