WordPress: Einzelne Kategorien aus dem Feed entfernen

Weil ich es gerade brauchte, hier mal 4 Möglichkeiten Beiträge bestimmter Kategorien aus dem globalen Feed zu schmeissen. Am sinnvollsten erscheint mir da der zweite Weg über eine Ergänzung der functions.php im Theme:

function myFeedExcluder($query) {
 if ($query->is_feed) {
   $query->set('cat','-12');
 }
return $query;
}

add_filter('pre_get_posts','myFeedExcluder');

Ähnliche Artikel

Schön bequem Ja, man sollte es nicht machen und es wäre sicher sinnvoller, Updates manuell zu machen und wenn etwas schief geht, dann garantiert bei solchen automa...
mediaelement.js mediaelement.js ist ein (ja, noch einer ;)) HTML5 Audio- und Video-Player mit Flash- und Silverlight-Fallback. Ist schnell eingebaut, funktioniert und...
Subscribe to Comments Da mich Florian wieder daran erinnert hat, habe ich eben "Gurken Subscribe to Comments" installiert. Damit kann man sich beim Schreiben eines Kommenta...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.