Ich suche eine Wohnung: 1-2 Zimmer in Saarbrücken

Es sollte doch in Saarbrücken eine bezahlbare 1-2 Zimmer-Bude geben, die in Sachen ÖPNV nicht zu weit ab liegt, bei der es vernünftiges DSL (16K oder VDSL) gibt und die nicht komplett abgeranzt ist? Falls einer etwas in der Richtung weiß, meine Kontaktdaten sind ja bekannt.

Ähnliche Artikel

So viel zu bloggen… Da gäbe es schon einiges, was ich noch bloggen wollte, aber dann habe ich das Wochenende doch lieber zur Erholung genutzt und war mit Andrea beim Saar...
Hey SaarVV, es geht doch… Die Fahrt morgens zur Uni könnte für Andrea so einfach sein: zusammen mit mir in den 139er zum Römerkastell und von dort aus dann mit d...
Es kommt immer wieder alles zusammen Also irgendwie scheint das mit dem Macnotes-Podcast kein gutes Karma zu haben. Angefangen hat es bei der Aufnahme bzw. beim anschließenden Hö...

4 Antworten zu “Ich suche eine Wohnung: 1-2 Zimmer in Saarbrücken”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.