Wir sollten öfter ins Kino gehen…

…zumindest bei Filmen wie Iron Man 2 – ja es ist ein zweiter Teil, aber es gab nun wirklich schon bedeutend schlechtere zweite Teile. Iron Man 2 kommt nicht ganz an den ersten ran, aber ist auf jeden Fall nicht nur für Comic-Fans sehenswert. Aber das meinte ich gar nicht: Kaum die Vorpremiere verlassen und einen Blick in die Mails geworfen – schon zwei neue Termine für Slick’s Kitchen. Schön, so macht Booking Spaß: Einfach ins Kino gehen und darauf warten, dass die Veranstalter sich melden 😉

One Comment

Tweets die Dobschat » Wir sollten öfter ins Kino gehen… erwähnt -- Topsy.com

[…] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Carsten Dobschat erwähnt. Carsten Dobschat sagte: New post: Wir sollten öfter ins Kino gehen… http://dobsch.at/6085 #arbeit #booking #iron_man_2 #kino #music […]