Wir sind Autor!

Andrea und ich haben ein richtig schönes neues Projekt: Wir werden ein Buch schreiben. Am Freitag kam die Anfrage an Andrea, wir waren uns innerhalb von Mikrosekunden einig, dass wir das gemeinsam machen wollen, am Samstag Abend dann das Treffen in Essen mit unseren zukünftigen Verlegern und heute sind wir schon mitten drin im Zeitplan und bei der Materialsammlung… gegen Ende des Jahres soll das Buch dann erscheinen, also keine Zeit Däumchen zu drehen ;)

Über das Thema des Buches reden wir dann später… :)

Ähnliche Artikel

Manchmal fällt es mir echt schwer Man zählt mich normalerweise wirklich zu der hilfsbereiten Sorte Mensch, wirklich. Aber wenn man mich morgens, nach knapp vier Stunden Schlaf aus dem ...
Schauspieler Ich erwähnte ja schon das Re-Release des J.B.O.-Home-Videos und meine damalige Beteiligung… Die ersten beiden Teile der "Rockstar Schule" sind inzwisc...
Slick’s Kitchen haben jetzt auch eine frisch... Ein paar Tage nachdem wir die neue J.B.O. Homepage fertig gestellt haben, folgte vor etwa einer Stunde die neue Site für Slick's Kitchen. Und im Geg...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.