Willkommen.Saarland

Willkommen.Saarland

Heute Nachmittag soll also offiziell die neue TLD .saarland starten:

Ministerpräsidentin Kramp-Karrenbauer, Wirtschaftsministerin Rehlinger und der Geschäftsführer der dotSaarland Gesellschaft, Siffrin, werden per Knopfdruck symbolisch die neue Endung freigeben.

Symbolisch, weil die entsprechenden Nameservereinträge natürlich längst laufen und man auch die „erste offizielle Internetseite mit der neuen Endung“ schon aufrufen kann: willkommen.saarland. Oh ja, eine TLD .saarland haben wir unbedingt noch gebraucht, ganz ganz dringend. Überhaupt brauchen wir noch viel mehr neue Top-Level-Domains, irgendwann wird hoffentlich jedes Dorf eine eigene TLD haben :D

2 Antworten zu “Willkommen.Saarland”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.