Welches WordPress Theme ist das?

Welches Wordpress Theme ist das?

Dann und werde werde ich ja mal gefragt, welches WordPress Theme eine Seite einsetzt. Dann schaue ich mal in den Source der Seite und dann ist diese Frage schnell geklärt. Da aber nicht jeder aus so einem HTML-Source irgendwas raus lesen kann, ist so ein Dienst wie „What WordPress Theme Is That?“ ganz nützlich.

Webadresse eingeben, OK klicken und nach kurzer Zeit bekommt man fast immer die Antwort. Nebenbei verrät der Dienst auch noch ein wenig was über eingesetzte PlugIns. Zumindest wenn es sich um ein WordPress handelt, das nicht ausschließlich per SSL erreichbar ist.

via Blog-Trainer

Ähnliche Artikel

SaarCamp 2014 Jaja, ich bin spät dran mit meinem Blogbeitrag. Ich will Euch auch gar nicht lange aufhalten ;) Kurzfazit zum SaarCamp 2014: Prima war es, ein paar Kl...
FeedPress statt Google FeedBurner Google hat für RSS-Feeds ja nicht mehr so richtig viel übrig und es gibt auch Menschen, die glauben, dass das mit den Feeds heute eh keine Sau mehr br...
WordPress und Datenschutz: YouTube-Videos Wenn Videos in ein Weblog eingebunden werden, dann dürften sie in den meisten Fällen von YouTube kommen. Google hat da auch - mal wieder - einen richt...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.