Weitere kleine Basteleien

Noch ein paar kleine Änderungen, neue Permalinks, blogfundi.de und blutblogger.de (erinnert sich noch jemand?) als Seiten in das WordPress gepackt und so Kleinkram. Ich sollte wohl viel öfters hier basteln und schreiben ;) Als nächstes werde ich noch mein Posterous Blog backupen und hier auf dem Server unterbringen. Verfolgt das eigentlich noch jemand? Würde mich wundern, aber mal die Daten zu sichern kann ja nicht schaden.

Ähnliche Artikel

Der Callboy der Herzen (Update) Gleich geht es los: das Amtsgericht Hohenschönhausen muss sich mit dem Fall vonC.T. auseinandersetzen. Da wäre ich doch gerne dabei, aber s...
T-Mobile und die Mailbox Ich habe mich ja schon an die “Willkommen in Frankreich”-SMS bei der Arbeit gewöhnt, kann ja passieren in so grenznahen Gebieten, das...
Coke- und iTunes-Kacke Wenn man eh schon jede Menge Coke säuft, dann kann man ja auch diese Codes abtippen und sich so gelegentlich ein paar Songs ziehen. So dachte ich...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.