Weitere kleine Basteleien

Noch ein paar kleine Änderungen, neue Permalinks, blogfundi.de und blutblogger.de (erinnert sich noch jemand?) als Seiten in das WordPress gepackt und so Kleinkram. Ich sollte wohl viel öfters hier basteln und schreiben ;) Als nächstes werde ich noch mein Posterous Blog backupen und hier auf dem Server unterbringen. Verfolgt das eigentlich noch jemand? Würde mich wundern, aber mal die Daten zu sichern kann ja nicht schaden.

Ähnliche Artikel

Kontrastprogramm Abwechselnd Star Trek TOS und Boston Legal schauen, das ist echt mal ein Kontrastprogramm…
So, wieder daheim Wochenende in Nürnberg rum, einen Schluckauf bei all-inkl verpasst, der anscheinend grosse Teile der deutschen Blogosphere offline geschickt hat ...
Es ist ein Tumor Wieder zurück mit Krümel vom Tierarzt. Die schlechte Nachricht: ein Gesäugetumor ist fast immer bösartig. Die gute Nachricht: kein...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.