Weblog-Award

Darauf haben alle gewartet… oder nicht? The BOBs – Best of Blogs, der Weblog-Award der Deutschen Welle. Zwischen dem 17.9. und 17.10. können Weblogs vorgeschlagen werden, daraus wählt die Jury dann 10 Nominierungen pro Kategorie, für welche die User dann zwischen dem 1.11. und 5.12. abstimmen dürfen – und am 6.12. werden dann die Gewinner der Jury- und der User-Preise bekannt gegeben.
Via Dienstraum.

Ähnliche Artikel

CSS-Werkzeug: Xylescope Via CSSHilfe: Xylescope ist Browser, DOM-Inspektor und CSS-Tutor in einem. Beim Surfen zeigt Xylescope den HTML-Quelltext der besuchten Seite in ein...
Nach etwa 14 Stunden Arbeit mit Tiger Seit ca. 14 Stunden arbeite ich jetzt mit Tiger und alle, die noch nicht gefragt haben (und es haben schon einige gefragt) hier die Antwort: ja, taugt...
Jahresbackup Irgendwie schon hirnrissig ein komisches Gefühl: gut 60 DVDs brennen und hoffen sie nie wieder zu brauchen…

Kommentare (4) Schreibe einen Kommentar

  1. Verwirrend! Als ich dort war, war da ne Seite, mit allem drum und dran und ich hab nominiert. Nun kommt nur noch ne popelige .htpasswd Aufforderung. Naja, dann eben ab 17. nochmal. tongue laugh

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.