Weblog-Award

Darauf haben alle gewartet… oder nicht? The BOBs – Best of Blogs, der Weblog-Award der Deutschen Welle. Zwischen dem 17.9. und 17.10. können Weblogs vorgeschlagen werden, daraus wählt die Jury dann 10 Nominierungen pro Kategorie, für welche die User dann zwischen dem 1.11. und 5.12. abstimmen dürfen – und am 6.12. werden dann die Gewinner der Jury- und der User-Preise bekannt gegeben.
Via Dienstraum.

Ähnliche Artikel

Safari-Bookmarklets für Wikipedia und dict.leo.org... In der MacLife gesehen und da ich sie eh abtippen muss, kann ich das gleich hier tun. Einfach die Links in die Favoriten-Leiste ziehen, Wort markieren...
internet-activity.de – kenne ich jetzt :-) Hm, tauchte heute in meinen Referen auf: internet-activity.de - Das Artikelarchiv zum Thema Internet. Mit “Archiven von Weblogs” gab es do...
Prioritäten und so… Okay, Slashdot ist für Nerds, mag ja sein. Aber irgendwie war ich doch leicht geplättet, als ich das da heute morgen gelesen habe: While t...

4 Antworten zu “Weblog-Award”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.