Was eine Band kostet…

Was eine Band kostet…

Von GearDude, einer Suchmaschine für gebrauchte Instrumente, gibt es eine Infografik, die zeigen soll, was es kostet in einer Band zu spielen. Die aufbereiteten Zahlen stammen aus einer Umfrage „eines Musikerportals“ aus dem letzten Jahr, genauere Quellen sind leider nicht angegeben. Aber man kann sich die Zahlen ja trotzdem mal anschauen und feststellen, dass die durchschnittliche Band scheinbar deutlich zu viel für die Erstellung ihrer Website ausgibt ;)

Was eine Band kostet…

Ähnliche Artikel

Steel Panther und Fanthers Worldwide Für alle, die Steel Panther nicht kennen, empfehle ich einfach mal einen Blick in die Wikipedia. Sänger Michael Starr beschrieb die Vorgänger-Band mal...
Apple Music Connect – so funktioniert’... Gestern startete Apple Music und damit auch das neue Apple Music Connect, welches Künstler und Fans näher zusammen bringen soll und das alles. Keine s...
Kein Bock auf Nazis Dieser Sampler erinnerte mich daran, dass ich mal Nachschub an den praktischen Nazisticker-Überklebern bestellen könnte - denn der Kein Bock auf Nazis...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.