War ja irgendwie klar…

Heute ist das MacBook gekommen – nur leider steckt statt der bestelltem 160GB-Festplatte eine 120GB-Festplatte drin, statt dem Mini-DVI-auf-VGA-Adapter wurde ein Mini-DVI-auf-DVI-Adapter geliefert und auch noch die falsche Notebook-Tasche… Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es einfach mal sofort funktioniert hätte 🙁

7 Comments

Na der Preis war natürlich für die bestellte Konfiguration…
Und wo ich bestellt habe verrate ich dann sobald ich weiss, wie gut und reibungslos das Korrigieren des Fehlers abgelaufen ist wink Fehler können ja immer mal passieren…

Warum Mini-DVI auf VGA und nicht Mini-DVI auf DVI?
Später ärgerst du dich, wenn du per DVI einen TFT anschließen willst. DVI auf VGA-Adapter bekommst du nachgeschmissen …

Stefan: ja, wobei ich wahrscheinlich auch beim nächsten Mac-Kauf wieder suchen werde, wer mir die beste Leistung für das Geld zusagt – immer in Anbetracht der gemachten Erfahrungen *g*

Martin: weil ich den brauche (Beamer, alter Monitor) – und es kosten auch beide Adapter das gleiche Geld – nur kann ich leider am Mini-DVI-auf-DVI-Adapter keinen DVI-VGA-Adapter mehr betreiben, da hier wirklich nur die digitalen und nicht zusätzlich die analogen Signale kommen (wie bei den DVI-Ausgängen am PowerBook oder am PowerMac).

Fehler von Vertreibern kommen in letzter Zeit komischer weise Recht häufig vor.

Sehr verwunderlich aber für die Zukunft warnend!

Comments are closed.