Vorsicht beim Retuschieren

Sorgte letzte Woche für ziemlich viel Erheiterung im Büro: übertriebene Bildbearbeitung beim Playboy. Klar, Muttermale werden immer mal weg retuschiert, eine frühere Kollegin, die auch mal härteres Bildmaterial retuschiert hatte sprach auch von blauen Flecken, die verschwinden mussten. Aber so ein Bauchnabel stört doch nun eigentlich nicht, oder? 😉 Sieht doch so ganz ohne eher seltsam aus…

6 Comments

Hihi, fällt doch gar nicht weiter auf. Sofern nicht irgendwann mal versehentlich die Brüste wegretuschiert werden, ist die Welt doch in Ordnung.

blognolia

Normalerweise dürfte sowas den Foto-Bildbearbeitungs-“Profis” in den Redaktionen nicht passieren. Die erste Vermutung von mir war, dass das wohl Absicht ist, damit die Zeitschrift im Gespräch ist. Und deren Plan ist offentsichtlich aufgegangen …

dobschat

Vielleicht ist es ja gar kein Retusche-Fehler und das Model einfach nur ein Klon? wink

Comments are closed.