Von wegen Spreeblick und Strato

Spreeblick läuft jetzt bei Strato. Wäre keine große Sache, wäre da nicht diese Pressemitteilung gewesen. Aber gleich Baron der Woche? Johnny äußert sich dort direkt in den Kommentaren dazu, auch unbedingt lesen (leider lassen sich Kommentare bei Boocompany nicht direkt verlinken).
Was ich übrigens schon länger mal erwähnen wollte: die Server von Strato scheinen gar nicht so übel zu sein. Kürzlich hatte ich Gelegenheit mich mal mit einem Rootserver dort auseinanderzusetzen – die Dinger sind flott angebunden, die Basisinstallation taugt soweit auch, das Management per Webinterface funktioniert ganz gut und der Support war in dem Fall nicht schlecht. Zumindest so lange es um “Standard-Kram” ging. Vielleicht würde ich Strato beim nächsten Server wieder mit in die Auswahl möglicher Kandidaten nehmen… vielleicht…