Von mir aus kann Steve anfangen…

Safari offen mit der Seite um den Ticker zu füttern, Macnotes.de und das WordPress-Interface offen. In Camino drei Tabs mit den jeweiligen Ticker-Seiten von den einzelnen Servern, die Euch den Ticker servieren. In iTerm ebenfalls drei Tabs mit den SSH-Sessions zu den drei Servern. Skype für den Redaktionschat, Adium für alle anderen und Collquy für macIRC… und für alle Fälle noch das MacBook neben mir.
Jetzt noch schnell was essen, für ausreichend Getränkevorrat am Schreibtisch sorgen und dann darf Steve anfangen… 😉

4 Comments

Das ist jetzt sicher ein schlechter Zeitpunkt für diese Anmerkung. Aber beim nächsten Mal solltet Ihr die Zehntelsekunden weglassen … das macht einen ja wahnsinnig … wink

Gar keine so große – ich muss ja nicht alle Fenster gleichzeitig sehen smile Da reichen 1680×1050 und 1280×1024 gerade so wink Dazu dann Exposé….

Comments are closed.