Vielleicht ist es nur die Hitze…

Möglich, dass es nur die Hitze heute ist – oder es wird Zeit… Heute hat Krümel gar nichts gefressen und lag auch nur den ganzen Tag irgendwo rum. Noch nicht richtig apathisch – aber lebhaft ist was ganz anderes. Getrunken hat sie reichlich – aber kein Stück gefressen, nicht mal ihr Lieblingsknabberzeug. Nicht schön…
Und ich muss jetzt endlich ins Bett, um 4 Uhr aufstehen. Wartungsarbeiten morgens früh um fünf machen echt keinen Spass, aber das gehört bei der Serveradministration nun mal dazu…

Ähnliche Artikel

Manchmal könnte ich sie grillen… Ich liebe die beiden Viecher wirklich, aber manchmal überlege ich doch kurz, die Katzen zu grillen… zum Beispiel wenn Sissi meint erst rein...
Die Blogosphäre ist in der Pubertät Und das ist schlimm: Pubertät ist echt was schlimmes. Man sieht scheisse aus, labert viel Scheisse und weiss seinen Körper nicht mehr rich...
Was ein Spass… Da war ich gestern Abend kurz davor, meine Inbox komplett fertig abgearbeitet zu haben und was passiert: plötzlich scheint die Anlage tot zu sein...

2 Antworten zu “Vielleicht ist es nur die Hitze…”

Kommentare sind geschlossen.