Viel zu viel für einen Eintrag :)

Kurz zusammen gefasst: gestern zum Frühschoppen auf dem Berg gewesen, abends so gegen 23 Uhr wieder daheim angekommen und spassig war’s 🙂 Auf dem Berg eingefunden hatten sich einige Freunde, Kollegen und frühere Kollegen – trotz Formel 1 😉
Eigentlich wollten Andrea und ich so gegen 16 Uhr aufbrechen, als mich jemand auf mein T-Shirt ansprach: “Du hast doch sicher ein Weblog…” Und so begann ein spassiger Abend in Erlangen mit Lisa und Mike, in dessen Verlauf wir feststellten, was für ein Dorf die Welt doch ist. Mike ist der Sänger der Suicides, die legendäre Punk-Band, die zum Dreissig Halbe Festival wieder live zu erleben sind. Die Suicides waren auch eines unserer Themen an diesem Abend, wie auch Weblogs, Katzen, … ich sag ja: viel zu viel für einen Eintrag 🙂 Ein paar Fotos folgen auch noch…

2 Comments