Versuch macht klug: PHP7

Ich habe hier dann mal PHP7 aktiviert – soweit ich das auf den ersten Blick sehe, funktioniert auch alles noch so, wie es soll. Habe jetzt die Geschwindigkeit mal nicht nachgemessen, aber ich hoffe mal von der versprochenen Performanceverbesserung macht sich dann auch hier ein bisschen was bemerkbar ;)

Update: Bin dann doch wieder zurück, da mailpoet mit PHP7 noch so ein paar Schwierigkeiten hat, das Newsletter-Layout lässt sich mit PHP 7 nicht mehr im Backend bearbeiten und auf die verschickten Newsletter wird es nur so halb verwendet, sieht bescheiden aus.

Ähnliche Artikel

Neue Weblogsoftware: JLog Seit Anfang des Monats gibt es eine neue Weblogsoftware: Jlog ist eine einfache, schlanke, schnelle Weblogsoftware auf PHP–Basis. Der Quellcode...
Ajax mit Xajax Der Anti-Hype befasst sich mit dem Hype-Thema Ajax, konkret: Ajax mit Xajax, einer PHP-Klassebibliothek zur Erstellung von Ajax-Anwendungen. Im ersten...
PHP & SSH Via powerbook _ blog: ein PECL-Package für SSH2. Merken, kann ich für demnächst gut brauchen.

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.