Versuch macht klug: PHP7

Versuch macht klug: PHP7

Ich habe hier dann mal PHP7 aktiviert – soweit ich das auf den ersten Blick sehe, funktioniert auch alles noch so, wie es soll. Habe jetzt die Geschwindigkeit mal nicht nachgemessen, aber ich hoffe mal von der versprochenen Performanceverbesserung macht sich dann auch hier ein bisschen was bemerkbar ;)

Update: Bin dann doch wieder zurück, da mailpoet mit PHP7 noch so ein paar Schwierigkeiten hat, das Newsletter-Layout lässt sich mit PHP 7 nicht mehr im Backend bearbeiten und auf die verschickten Newsletter wird es nur so halb verwendet, sieht bescheiden aus.

Ähnliche Artikel

phpMyFAQ 1.5 phpMyFAQ gibt es in einer neuen Version. Wichtigste Änderungen: es werden mehr Datenbanken unterstützt, Artikel können in mehr als eine Kategorie gepa...
the PHP code exchange Hatte ich zwar schon in meinem Bookmarks, aber der Beitrag des php-blogger ist eine gute Gelegenheit hier auch mal darauf hinzuweisen: the PHP code ex...
PHPSC – PHP Security Consortium Via Golem gefunden. PHPSC - PHP Security Consortium: The PHP Security Consortium (PHPSC) is an international group of PHP experts dedicated to promot...

2 Antworten zu “Versuch macht klug: PHP7”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.