VDS – sie wirkt

Kaum in Kraft, schon wirkt die Vorratsdatenspeicherung. Kommentar Nummer 13 von Andre dazu:

Das Leben in einem Überwachungsstaat ist einfach unangenehm. Das hätte Frau Kanzlerin ja gelernt haben können, wenn sie nicht zur Zeit des letzten Überwachungsstaates auf der Seite der Überwacher gestanden hätte.

Wie man aber wissen darf, wird von den Überwachern so ziemlich alles als “konspiratives Verhalten ausgelegt. Wahrscheinlich gehört da auch dazu, jemanden zu bitten, doch Kontakt zu einem Anwalt aufzunehmen. “Wer nichts zu verbergen hat…”

Willkommen im “sicheren” Deutschland…

Ähnliche Artikel

Promis und Parteien Wer wissen will, welche Promis welche Parteien unterstützen, der kann das bei N24 nachlesen. Nicht, dass es wirklich wichtig wäre... Ach ja: Schröder-...
Zensur, Presse- und Meinungsfreiheit Wenn im Zusammenhang mit dem Streit um die Mohammed-Karikaturen noch einmal jemand von einem Angriff auf die Presse- und Meinungsfreiheit spricht möge...
Niemand hat die Absicht… Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen einen Überwachungsstaat zu errichten... (YouTube Direktüberwachung) Gefunden beim pantoffelpunk. Und v...