Unsere Regierung mit Fassung tragen

Unsere Regierung mit Fassung tragen

Falls sich noch jemand wundert, warum unsere Regierung so wenig in Sachen Massenüberwachung unternimmt: Die tragen es mit Fassung oder finden es zum Lachen…

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://www.youtube.com/watch?v=0n_UqRlmFaU

Und zum Nachlesen:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://twitter.com/laaarry/status/481902320373219330

Mir fällt es von Tag zu Tag schwerer diese Politiker dieser Regierung(sfraktionen) noch mit Fassung zu tragen. Eigentlich möchte ich da nur noch eine Seegurke sein.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://www.youtube.com/watch?v=hBtKWIljLUY

via Friedemann Karig

Ähnliche Artikel

Neues in Sachen Blogabmahnungen Marcel darf sich über die abgewiesene Klage von Sigmar Gabriel freuen (Update: hier die Urteilsbegründung im Volltext) und ich kann ihm nur ...
Eine gute und eine schlechte Nachricht… Zuerst die gute Nachricht: es kommt etwas Bewegung in die Verhandlungen um eine große Koalition. Und die schlechte: bisher bewegt sich nur die SPD bzw...
Da ist mal einmal nicht daheim… Was musste ich da im Radio hören? Münterfering und der Parteivorstand der SPD haben gewisse Probleme miteinander. Der Parteivorstand wollte lieber die...

Kommentare (3) Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Der BND als Aussenstelle der NSA und keinen interessiert’s | Mobilegeeks.de | Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.