Unsere Regierung mit Fassung tragen

Unsere Regierung mit Fassung tragen

Falls sich noch jemand wundert, warum unsere Regierung so wenig in Sachen Massenüberwachung unternimmt: Die tragen es mit Fassung oder finden es zum Lachen…

Und zum Nachlesen:

Mir fällt es von Tag zu Tag schwerer diese Politiker dieser Regierung(sfraktionen) noch mit Fassung zu tragen. Eigentlich möchte ich da nur noch eine Seegurke sein.

via Friedemann Karig

Ähnliche Artikel

Fakten zur Situation Wer glaubt, dass es im Heise-Forum nur Trolle und Kämpfer für das einzig wahre Betriebssystem gibt, der hat sich getäuscht. Hin und wieder finden sic...
Bunt statt braun vs. SaarGIDA: 9.000 zu 300 Danke Saarland :) Gestern Abend wurde in Saarbrücken ganz klar gezeigt, wer hier nicht hingehört: Nazis, Menschenfeinde und deren Mitläufer, die eine ...
Beiträge vorschlagen Ich habe jetzt die Möglichkeit eingebaut Beiträge für das Weblog vorzuschlagen. Dazu ist keine Registrierung notwendig - einfach das Formlar ausfüllen...

3 Antworten zu “Unsere Regierung mit Fassung tragen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.