Unsere Regierung mit Fassung tragen

Unsere Regierung mit Fassung tragen

Falls sich noch jemand wundert, warum unsere Regierung so wenig in Sachen Massenüberwachung unternimmt: Die tragen es mit Fassung oder finden es zum Lachen…

Und zum Nachlesen:

Mir fällt es von Tag zu Tag schwerer diese Politiker dieser Regierung(sfraktionen) noch mit Fassung zu tragen. Eigentlich möchte ich da nur noch eine Seegurke sein.

via Friedemann Karig

Ähnliche Artikel

Übersetzungsservice Was Spiegel Online schreibt: Jetzt reagierte der oberste Chef der US-Geheimdienste, James Clapper. Er kündigte Aufklärung an, allerdings werde diese ...
Warum von der FDP kein einfacheres Steuersystem zu... Bei Spiegel online gibt es einen Beitrag, der beschreibt, wie sich die FDP von Schulden und einige ihrer Anhänger von Steuerzahlungen befreit hat. Ein...
Es ist doch eh schon zu spät… Warum wehren wir uns eigentlich noch gegen die ausufernden Überwachungsphantasien unserer Politiker? Generalbundesanwältin Monika Harms erklärt uns do...

Kommentare (3) Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Der BND als Aussenstelle der NSA und keinen interessiert’s | Mobilegeeks.de | Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.