Unsere Regierung mit Fassung tragen

Falls sich noch jemand wundert, warum unsere Regierung so wenig in Sachen Massenüberwachung unternimmt: Die tragen es mit Fassung oder finden es zum Lachen…

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=0n_UqRlmFaU

Und zum Nachlesen:

Mir fällt es von Tag zu Tag schwerer diese Politiker dieser Regierung(sfraktionen) noch mit Fassung zu tragen. Eigentlich möchte ich da nur noch eine Seegurke sein.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=hBtKWIljLUY

via Friedemann Karig

Ähnliche Artikel

Stasi 2.0 Shirt Das bekannte Stasi 2.0 Motiv gibt es jetzt auch auf Shirts. Zu bestellen bei Spreadshirt und bei jedem verkauften Shirt geht eine Spende von mindesten...
Notruf 2.0 als Quatsch7 Frau von der Leyen verausgabte bisher ihre Internetkompetenzen bei dem Versuch, die Provider zur freiwilligen Sperrung von Webseiten mit kinderporno...
Für die einen ist es moderner Wahlkampf… ...für die meisten aber ist es nerviger und überflüssiger Polit-SPAM. Da meint die CSU wohl in Bayern nicht mal mehr mit solchen Methoden Stimmen verl...

Kommentare (3) Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Der BND als Aussenstelle der NSA und keinen interessiert’s | Mobilegeeks.de | Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.