Union im Osten wieder stärkste Partei bei Umfragen

Man glaubt es kaum, aber trotz oder wegen der Wählerbeschimpfungen des Herrn Stoiber ist die Union bei Umfrage wieder stärkste Kraft in den neuen Ländern. Damit hätte nun wirklich keiner gerechnet. Es war zwar schon immer so, dass Wähler ein äußerst kurzes Gedächtnis haben, dass sie aber beschimpft werden wollen ist mal neu…

Ähnliche Artikel

del.icio.us Bookmarks Rechts in der Leiste stehen ab sofort jeweils unsere 10 letzten del.icio.us Bookmarks. Da gibt es dann auch was zu lesen, wenn wir es nicht sofort sch...
Wenn es nicht so traurig wäre… Ja, ist schon ein paar Tage alt, aber vielleicht haben es doch noch nicht alle gelesen: das Interview mit dem CTO eines ISP bei Spreeblick: Johnny st...
Der Herr Struck, der ist nicht dumm Nein, denn er hat gemerkt, dass es unter Umständen schwer sein könnte der eigenen Parteibasis und schon gar dem Wähler zu vermitteln, warum man einers...

0 Antworten zu “Union im Osten wieder stärkste Partei bei Umfragen”

  1. Vielleicht haben sich die Ostdeutschen auch nur daran erinnert, wie sie von der SED verarscht wurden und daß man die vielleicht doch nicht mehr wählen sollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.