Und womit? Mit Recht!

Cover: J.B.O. - I Don't Like Metal - I Love It!

Da sag’ noch mal einer, in den Charts wäre nur Schrott zu finden. Stimmt gar nicht – zumindest diese Woche ist auf Platz 6 doch gleich mal richtig gute Musik zu finden: das neue Album von J.B.O.I Don’t Like Metal – I Love It!” ist in der ersten Verkaufswoche gleich auf Platz 6 eingestiegen. Freut mich und würde mich auch freuen, wenn wir J.B.O. nicht auf unserer Kundenliste hätten 🙂 Dieses Album hat es einfach verdient gekauft zu werden.

Gleich mal wieder hören…

I don’t like Metal, oh no, I love it!

P.S.: Interessante Feststellung auf der Promo-Mailingliste eben: das ist jetzt das dritte Album von J.B.O. auf Platz 6 – ein Zeichen?

One Comment

Leo Skull » Blog Archive » Platz 6: J.B.O. – I Don’t Like Metal – I Love It!

[…] zur Freude nicht nur in Erlangen, sondern natürlich auch bei uns: das neue Album von J.B.O. “I Don’t Like Metal – I Love It!” ist auf Platz […]