Und wieder hetzt die Bild gegen Griechenland

Und wieder hetzt die Bild gegen Griechenland

Und wieder einmal hetzt die Bild-„Zeitung“ gegen Griechenland. Das wird denen offensichtlich nie zu langweilig. Dieses Mal möchte die Bild dann auch gleich noch ihre Leser zu Mithetzern zu machen und fordert die auf, sich ein PDF von der Website zu laden, es auszudrucken und damit ein Selfie zu machen.

Leider ist dieses PDF aber nicht ganz korrekt, das korrekte PDF für die Selfie-Aktion ist dieses hier:
FCKBild

Laden, ausdrucken, Selfie machen und verbreiten. Als Hashtag wäre vielleicht #fckbild nicht schlecht und man sollte nicht versäumen deren jeweilige Social Media Aufritte mit zu verlinken bzw. zu erwähnen. Die Hetzer vom Dienst dort sollen ja mitbekommen, was man von ihrer Dreckskampagne hält.

24 Antworten zu “Und wieder hetzt die Bild gegen Griechenland”

  1. Es ist traurig das die Bild hier in Deutschland solch einen billigen Kurs gegen die griechische Bevölkerung eingeschlagen hat. Es ist ein Medienkrieg der Bild mit den griechischen Klopapier Zeitungen. Diese Zeitungen aus Griechenland gehören den Milliardären die die Steuern dort nicht zahlen. Wenn die Bildzeitung die Energie verwenden würde dort zu recherchieren würde man die Wahrheit auch in Deutschland erfahren und man würde die Wahren Gangster an der Pranger stellen nicht die armen Schlucker die sowieso nichts haben. Obwohl ich mir sicher bin das die Journalisten der Bild Zeitung die Wahrheit über Griechenland kennen scheint diese Wahrheit wohl nicht verkaufbar zu sein. Es ist schade das hier in Deutschland noch soviel den Scheiß der Bild Zeitung glauben obwohl wir hier so einen hohen Bildungsstandart haben und Sie vergessen eines : Wie beleidigend und welchen Hass Sie gegen Ihre Mitmenschen produzieren auch die Griechen die hier in Deutschland leben und, man möge es kaum glauben die tatsächlich ihre Steuer hier zahlen (wow Das sind sicherlich Genmanipulierte Griechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.