Und wieder ein Jahr rum…

Und schon wieder einen Geburtstag hinter mich gebracht, einige Pläne für den Tag wurden kurzfristig geändert, andere nicht. Danke an allen, die daran gedacht haben (ich habe noch nicht alle Mails beantwortet, kommt aber noch). Ein bisschen habe ich mich selbst beschenkt (Doctor Who, Dr. House und das neue Hulk-Game), es gab Kirsch- und (ich kann mir vorstellen, wie gleich jemand voll kindlicher Freude in die Hände klatschen wird) Mohnstreuselkuchen, Apple hat mit MobileMe etwas gepatzt und ansonsten war es eigentlich ein ganz normaler Freitag, nur mit etwas wenig Schlaf in der Nacht davor… Und ich fühle mich immer noch kein Stück erwachsener oder reifer oder so was. Vielleicht nächstes Jahr…

2 Comments

Andreas Klein

Zitat: “(ich kann mir vorstellen, wie gleich jemand voll kindlicher Freude in die Hände klatschen wird)”

Ich möchte lösen!!!! smile

Comments are closed.