Und wer hat jetzt einen an der Klatsche?

Okay, René wird mich hassen, aber wenn ich mir die Beteiligten so anschaue: zwei Star Wars Fans, die nüchtern sind, eine “Jedi Kirche” gründen und im Vorgarten “Lichtschwert-Duelle” absolvieren und dann ein Betrunkener, der mit einer schwarzen Mülltüte bekleidet den “Darth Vader” gibt und da rein platzt… hmm, also ganz ehrlich, ich persönlich würde ja sagen, dass sich da nur einer relativ normal verhalten hat. Zumindest normal für einen Betrunkenen…
Hey Leute, ich verrate Euch ein Geheimnis: Star Wars ist keine Dokumentation, wirklich nicht…
(via Boing Boing)

2 Comments

dobschat

Ja, die “Jedi Kirche” wurde schon mal früher erwähnt – aber um das Alter geht es ja nicht, sondern darum, wer von den dreien in dem Video nun wirklich einen an der Klatsche hat wink

Comments are closed.