Und täglich lügt die AfD

Und täglich lügt die AfD

Und diese Partei hat tatsächlich gute Chancen in den nächsten Bundestag zu kommen. Eine Partei, die täglich lügt und hetzt.



Und gewählt wird diese Partei dann ironischerweise von Menschen, die sich von den „Systemparteien“ und „Systemmedien“ belogen fühlen? Das wäre ja letztlich nur der Beweis dafür, dass die Menschen belogen werden wollen, die Lügen sollen nur bitte ins eigene Weltbild passen…

Und täglich lügt die AfD

Selbstverständlich sagt man bei den AfDern inzwischen, dass das alles ja nur Satire sei. Immerhin mal eine neue Ausrede, statt immer nur mausrutschen…

Ähnliche Artikel

AfD und Demokratie aus Sicht eines AfDers Es gibt ja Menschen, die sind der Meinung, dass die AfD eine Partei wäre, die nicht so wirklich viel von Demokratie hält. Klar, sie behaupten immer wi...
Ein Vogelschiss also Was kann unsere Gesellschaft mit Menschen machen, denen offensichtlich jemand so gewaltig ins Hirn geschissen hat, dass da gar nichts mehr richtig fun...
Finden nicht mehr zusammen: AfD und Wahrheit Die AfDer behaupten ja immer so gerne, dass sie den „Mut zur Wahrheit“ hätten, schreien „Lügenpresse“, wenn ihnen Meldungen in den Medien nicht gefall...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.