Und täglich lügt die AfD

Und täglich lügt die AfD

Und diese Partei hat tatsächlich gute Chancen in den nächsten Bundestag zu kommen. Eine Partei, die täglich lügt und hetzt.

Und gewählt wird diese Partei dann ironischerweise von Menschen, die sich von den „Systemparteien“ und „Systemmedien“ belogen fühlen? Das wäre ja letztlich nur der Beweis dafür, dass die Menschen belogen werden wollen, die Lügen sollen nur bitte ins eigene Weltbild passen…

Und täglich lügt die AfD

Selbstverständlich sagt man bei den AfDern inzwischen, dass das alles ja nur Satire sei. Immerhin mal eine neue Ausrede, statt immer nur mausrutschen…

Ähnliche Artikel

Kann die von der Leyen nicht einfach mal das Maul ... Tschuldigung, aber das musste jetzt raus. Langsam ist es doch echt nicht mehr zu fassen. Sobald die von der Leyen den Mund aufmacht, dann scheint sie ...
Gratulation an Mirko W. Man muss auch mal loben können und in diesem Fall ist das angebracht. Schließlich hat der über die Grenzen des Saarlandes hinaus bekannte Politiker Mi...
An Hans-Thomas Tillschneider: „Du bist ein widerli... Manchmal fehlen selbst mir die Worte, das kommt zwar nicht häufig vor, aber wenn ich diesen Hans-Thomas Tillschneider da reden höre, dann ist es doch ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.