Und täglich lügt die AfD

Und täglich lügt die AfD

Und diese Partei hat tatsächlich gute Chancen in den nächsten Bundestag zu kommen. Eine Partei, die täglich lügt und hetzt.

Und gewählt wird diese Partei dann ironischerweise von Menschen, die sich von den „Systemparteien“ und „Systemmedien“ belogen fühlen? Das wäre ja letztlich nur der Beweis dafür, dass die Menschen belogen werden wollen, die Lügen sollen nur bitte ins eigene Weltbild passen…

Und täglich lügt die AfD

Selbstverständlich sagt man bei den AfDern inzwischen, dass das alles ja nur Satire sei. Immerhin mal eine neue Ausrede, statt immer nur mausrutschen…

Ähnliche Artikel

Wahlkampfhilfe für die AfD von CDU und Saarbrücker... Alle Jahre wieder kommen die gleichen Geschichten in den sozialen Netzwerken hoch: Bei Penny gibt es Zipfelmänner statt Weihnachtsmänner, der Weihnach...
Dumm wie Brot oder dummdreist gelogen? „Dieser Mann ist brandgefährlich!“ - so weit ist man sogar geneigt, dem Herrn Höcke von der AfD zuzustimmen, nur bei der Frage, wer „dieser...
Sie haben es schon wieder getan: ARD knickt ein Nachdem rechte Hetzer es im letzten Jahr bereits geschafft haben, dass der SR auf Facebook kapituliert und lieber einen Beitrag löscht statt die Komm...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.