Und noch schnell ein neues Theme

Ich bin noch nicht ganz fertig mit allen Übersetzungen, aber da ein neues Theme ja eh sein musste und weil ich sowieso gerade am Basteln war, da ist es nun. flashy hat mir spontan ganz gut gefallen, ich habe ein paar kleinere Änderungen gemacht und zumindest schon mal einiges übersetzt. Den Rest mache ich dann später fertig…

Ähnliche Artikel

Dachzeilen für WordPress Artikel Dachzeilen in WordPress bauen, natürlich mit benutzerdefinierten Feldern, eigentlich keine große Sache, aber die einen denken nicht an die benutzerdef...
Lifestream, automatische Posts und so Zeug So, das automatische Posten von Twitter-Zusammenfassungen und den delicious-Links habe ich abgeschaltet - hat mich am Ende dann doch nur genervt. Kann...
Schön bequem Ja, man sollte es nicht machen und es wäre sicher sinnvoller, Updates manuell zu machen und wenn etwas schief geht, dann garantiert bei solchen automa...

7 Antworten zu “Und noch schnell ein neues Theme”

  1. @Karin
    Wie? Passt nicht? Zu hell? Zu wenig grell? ;)

    @Korrupt
    Nicht am Themewechsel, sondern am Import der alten Beiträge aus EE – hatte beim manuellen Überarbeiten der ersten Beiträge vergessen WP zu sagen, dass es doch bitte verlinkte Seiten nicht pingen soll… Bemerkt und gemerkt für das nächste Mal :)

    @Bolle
    Ja, ist alles noch nicht fertig :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.