Und noch schnell ein neues Theme

Ich bin noch nicht ganz fertig mit allen Übersetzungen, aber da ein neues Theme ja eh sein musste und weil ich sowieso gerade am Basteln war, da ist es nun. flashy hat mir spontan ganz gut gefallen, ich habe ein paar kleinere Änderungen gemacht und zumindest schon mal einiges übersetzt. Den Rest mache ich dann später fertig…

Ähnliche Artikel

Fuck Wirtschaftskrise! Ein Fotowettbewerb unter dem Motto "Fuck Wirtschaftskrise - warum wir trotzdem glücklich sind" ist mal etwas Abwechslung zur ganzen Krisen- und Schwei...
Schlechte und ganz schlechte Zeitpunkte Es gibt keinen guten Zeitpunkt, um zu erfahren, dass man sich in einem Menschen getäuscht hat, aber es gibt schlechte und ganz schlechte Zeitpunkte. A...
Rock’n’Roll So, unser Zimmer für die re:publica'09 ist gebucht und bestätigt :) Wundert mich eigentlich, dass das Zimmer noch frei war - ist Bloggen nicht auch ir...

7 Antworten zu “Und noch schnell ein neues Theme”

  1. @Karin
    Wie? Passt nicht? Zu hell? Zu wenig grell? ;)

    @Korrupt
    Nicht am Themewechsel, sondern am Import der alten Beiträge aus EE – hatte beim manuellen Überarbeiten der ersten Beiträge vergessen WP zu sagen, dass es doch bitte verlinkte Seiten nicht pingen soll… Bemerkt und gemerkt für das nächste Mal :)

    @Bolle
    Ja, ist alles noch nicht fertig :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.