Und erst mal offline…

Früher oder später musste es ja soweit kommen: wird Zeit die Schreibtische auseinander zu bauen… und so ohne Schreibtische ist natürlich nicht so toll mit am Rechner sitzen… vielleicht checke ich kurz vor der Abfahrt noch mal Mails, ansonsten bin ich irgendwann heute Abend wohl wieder in Saarbrücken online :D

Ähnliche Artikel

Und dann klick ich da… Da klicke ich etwas durch Bronskis Blogroll und stosse von dort auf einen Eintrag mit einem Verweis auf ein gewisses T-Shirt.  Von dort geht es w...
coComment und andere Spielereien Ich habe jetzt mal hier im Weblog die nötigen Erweiterungen für coComment eingebaut, d.h. die entsprechenden JavaScript-Variablen sind einge...
Ich bin kein verdammtes Vorbild Nie war ich ein Vorbild, nie werde ich eins sein - ich käme auch nie auf die Idee mich als Vorbild zu bezeichnen, im Gegenteil - ich rate ausdr&#...