…und alle so: “Yeaahh”

So richtig witzig fand ich dieses “…und alle so: ‘Yeaahh'” bisher nicht. Bis zu diesem Video von einem Merkel-Wahlkampfauftritt. Herrlich!

Ähnliche Artikel

Wahlkampfsongs: SPD Den Vorschlag von J.B.O. wollte die SPD nicht als offiziellen Wahlkampf-Song verwenden - aber vielleicht sieht es ja mit diesem Song anders aus: "Kanz...
Erst die Zensur und dann dieser Song… Ein Verbrechen nach dem anderen im Namen von Zensursula - erst das unerträgliche Zensur-Gesetz und jetzt der mindestens genau so unerträgliche Song da...
…allein mir fehlt der Glaube. Ausgerechnet die CDU in NRW will am Donnerstag gegen die Novelle des JMStV stimmen? Die CDU? Zusammen mit FDP und Linkspartei? Also sollte das wirklic...

3 Antworten zu “…und alle so: “Yeaahh””

  1. Nö, alles vor dem Video bisher nicht so richtig – aber bei dem Video habe ich tatsächlich Tränen gelacht :) Okay, und bei der Vision von Johnny:

    Ich hatte gestern Nacht die Vision, dass der bisher offenbar immer noch unbekannte Urheber der Plakatverfeinerung heute Abend nichtsahnend, weil nicht so der Internet-Nutzer, am Gänsemarkt vorbeispaziert und haufenweise „Yeaahh!“-Plakate sieht. Was muss dann in dem vorgehen? Nicht, dass der sich dann Sorgen um seinen Zustand macht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.