Überwachungskameras in Saarbrücken (und anderswo)

Überwachungskameras in Saarbrücken (und anderswo)

Es werden immer mehr Überwachungskameras, vor allem auch private. Onk3l hat ein paar in Saarbrücken bei einem Spaziergang gefunden und fotografiert. Gerade mal die Spitze des Eisbergs und selbst wenn es sich dabei nur um Attrappen handeln sollte, es ist schon ein komisches Gefühl an fast jeder Ecke und an immer mehr Türen Kameras zu sehen, die einen evtl. filmen ohne dass man wüsste, wer diese Aufnahmen sieht, wie lange die Aufnahmen gespeichert werden, ob sie vielleicht irgendwo veröffentlicht werden… Wir die Kamera-Karte des AK Überwachung eigentlich noch gepflegt?

Ähnliche Artikel

Montag morgen, halb 10 beim BKA Beamter A: „Anruf von ganz oben: Wir sollen was unternehmen, wegen den ganzen Schlagzeilen zu Tempora und Prism.“ Beamter B: „Hm, die Kollegen in Stu...

7 Antworten zu “Überwachungskameras in Saarbrücken (und anderswo)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.