Rewe wirbt ja damit, dass man ab 20 Euro einkaufswert kostenlos bis zu 200 euro abheben kann. Das ist aber alles andere als richtig. Habe letzte Woche 200 euro abgehoben und die vollen 200 Euro wurden nun von meinem Konto abgebucht!!

Überall nur Lug und Betrug…

Man darf heute wirklich nichts mehr glauben, überall wird man belogen und betrogen. Gerade bei Werbeversprechen ist höchste Vorsicht geboten! Zum Beispiel verspricht Rewe, man könne ab einem Einkaufswert von 20 Euro an der Kasse kostenlos bis zu 200 Euro abheben, aber von wegen kostenlos!

Rewe wirbt ja damit, dass man ab 20 Euro einkaufswert kostenlos bis zu 200 euro abheben kann. Das ist aber alles andere als richtig. Habe letzte Woche 200 euro abgehoben und die vollen 200 Euro wurden nun von meinem Konto abgebucht!!

via Hornoxe (FB)

Posted by Carsten Dobschat