TV-Duelle

Gestern HassMartin Hans-Martin gegen Stefan Raab, heute Angela Merkel gegen Frank-Walter Steinmeier… hm, gestern war es leichter einen der beiden sympathischer zu finden, heute schaffe ich es gerade mal mit viel Mühe den Frank-Walter ein bisschen weniger unsympathisch zu finden…

Ähnliche Artikel

Vorurteile Es gibt ja dieses Vorurteil gegenüber blonden Frauen, von wegen ein bisschen doof, auf jeden Fall äußerst naiv und so. Aber sind es wirklich nur Vorur...
Werbung ist nicht immer schlecht Fernsehwerbung ist meist ziemlich öde, aber zumindest die aktuelle Left4Dead-Werbung gefällt mir dann doch. Naja, nicht die Werbung, sondern die Musik...
…und alle so: “Yeaahh” So richtig witzig fand ich dieses "…und alle so: 'Yeaahh'" bisher nicht. Bis zu diesem Video von einem Merkel-Wahlkampfauftritt. Herrlich!

1 Antwort zu “TV-Duelle”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.