Tut ihm sicher wieder leid

Jürgen RüttgersDas tut dem Herrn Rüttgers sicher wieder leid, so wie beim ersten “Ausrutscher“. Ist ja auch nicht so gemeint, er beleidigt die Rumänen ja nur, um zu zeigen, wie toll die Arbeitnehmer in NRW sind, das ist ja nix persönliches, was? Ist ja alles nur Wahlkampfgetöse und gar nicht so gemeint – und beleidigen wollte er ja damit auch niemanden, schon gar nicht die rumänischen Arbeitnehmer. Da kann er ja nix dafür, wenn die doch immer kommen und gehen wann sie wollen und nicht wissen, wie man Handys zusammen baut…

(YouTube-DirektRüttgers)

Ähnliche Artikel

Wie bitte? Dann und wann schaue ich doch auch mal bei Aaron Stefan Koenig vorbei - für die regelmäßige Dosis WTF! Er schafft es tatsächlich immer wieder noch ein...
Huch, wir wurden belogen Wir wurden von der SPD, ja der ganzen großen Koalition beim Zugangserschwerungsgesetz belogen, wider besseres Wissens, nein, das überrascht jetzt mich...
Wahlkampfsongs: SPD Den Vorschlag von J.B.O. wollte die SPD nicht als offiziellen Wahlkampf-Song verwenden - aber vielleicht sieht es ja mit diesem Song anders aus: "Kanz...

1 Antwort zu “Tut ihm sicher wieder leid”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.