TrueCrypt 5.0 für Mac OS X

TrueCrypt ist eine Open Source Software für das Erstellen und Verwenden von verschlüsselten Disk-Images und Laufwerken und in der aktuellen Version 5.0 gibt es TrueCrypt auch für Mac OS X. Endlich eine Lösung, die plattformübergreifend funktioniert und relativ komfortabel ist.

Ähnliche Artikel

Blogausweis 040404 Da isser, mein Blogausweis mit der Nummer 040404: Dann weiss ich ja jetzt, was ich zeigen kann, wenn Ihr-wisst-schon-wer wieder fragen sollte…...
Noch drei Updates von Apple: QuickTime, Front Row ... Noch mal eine Runde Software Update. Wie üblich ist Apple nicht gerade gesprächig in Sachen Details… QuickTime 7.1 (51,4 MB): In Qu...
Keine Mitarbeiter zu finden… NU2M sucht Mitarbeiter, scheint aber Probleme zu haben welche zu finden. Auf der Suche nach einem Job? Kein Problem damit ggf. nach Köln zu ziehe...