Trick für den Blog-Geburtstag

Cover: An Assfull Of Love - Celebrate Your Life

Cover: An Assfull Of Love - Celebrate Your LifeSo klappt es, an den Blog-Geburtstag zu denken: Einfach auf den gleichen Tag eine Veröffentlichung legen :D In dem Fall die Digitalsingle „Celebrate Your Life“ von An Assfull Of Love: Heute zu haben bei Amazon (ohne Video), Musicload und iTunes (auch mit Video). Bleibt nur die Frage, was ich mache, wenn der 12. August kein Freitag ist… Egal: Am 12. August 2002 also erschien auf dobschat.de der erste mit einer Blog-Software geschriebene Beitrag und am 12. August 2011 erscheint die erste Digitalsingle von An Assfull Of Love. Das Cover der Single ist übrigens ein Foto von Andrea – aber das konnte man sich als regelmäßige Leser sicher denken…

(Die Links oben sind natürlich alles Affiliate-Links, schließlich will ich ja reich werden… ;))

Ähnliche Artikel

Heute nur ganz kurz: SaarbloggerCon 02.2006 (inoff... Nur ganz kurz heute (wer wissen will, was mich beschäftigt kann ja mal versuchen www.venue.de aufzurufen… tierischfluch): heute Abend w...
Alles nur geklaut? Nico über die Blogsuchmaschine BlogFox: Die Feeds sind von Blogg.de geklaut worden. Das kann man zum einen an Logfiles festmachen, zum anderen ...
Expression Engine 1.2beta Also immerhin habe ich es jetzt mal geschafft das ChangeLog in Ruhe zu lesen. Wirklich interessant klingen für mich folgende Punkte: - Added com...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.