Trick für den Blog-Geburtstag

Cover: An Assfull Of Love - Celebrate Your Life

Cover: An Assfull Of Love - Celebrate Your LifeSo klappt es, an den Blog-Geburtstag zu denken: Einfach auf den gleichen Tag eine Veröffentlichung legen :D In dem Fall die Digitalsingle „Celebrate Your Life“ von An Assfull Of Love: Heute zu haben bei Amazon (ohne Video), Musicload und iTunes (auch mit Video). Bleibt nur die Frage, was ich mache, wenn der 12. August kein Freitag ist… Egal: Am 12. August 2002 also erschien auf dobschat.de der erste mit einer Blog-Software geschriebene Beitrag und am 12. August 2011 erscheint die erste Digitalsingle von An Assfull Of Love. Das Cover der Single ist übrigens ein Foto von Andrea – aber das konnte man sich als regelmäßige Leser sicher denken…

(Die Links oben sind natürlich alles Affiliate-Links, schließlich will ich ja reich werden… ;))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.