Training mit Pizza

Training mit Pizza

Die Sportler unter Euch kennen das sicherlich: Nach einer ausgiebigen Runde Sport hat man immer so einen riesigen Hunger, da könnte es glatt passieren, dass man sich alle eben verbrannten Kalorien direkt wieder ins Gesicht schiebt. Aber es gibt eine einfache und effektive Methode gegen diesen Heisshunger. 

Der Mann links in dem Video demonstriert eindrucksvoll sein Training ohne anschließenden Hunger. Die Lösung des Problems ist so einfach, sie liegt auf der Hand – in diesem Fall sogar buchstäblich: Einfach während des Trainings eine Pizza essen :)

Ähnliche Artikel

Schnelle Erfolge… Wer hätte gedacht, dass der neue Papst so schnell solche Erfolge vorzuweisen hat: (von woern per Mail)
Ich bin ja gar nicht alt… Zumindest erwachsen bin ich noch nicht. Sagt ein Professor, stimmt also… ;)
Könnte mir gefallen Nettes Bett - nur etwas teuer :) via Heute wieder ..... frischer Fang

3 Antworten zu “Training mit Pizza”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.