Trackback 17.03.2007

Am Samstag waren u.a. DonAlphonso und ich telefonisch zu Gast bei Trackback. Thema war die Netiquette allgemein und speziell in Blogs. Ich glaube, das war mein längstes Telefongespräch seitdem ich nach Saarbrücken gezogen bin…
Der Podcast der Sendung ist jetzt online und was sich meiner Meinung nach wirklich lohnt: die Proll-Variante einiger Kommentare hier bei mir. Jaja, das waren dann mal meine zwei Minuten Ruhm, jetzt darf ich dann wieder nur so zum Spass bloggen. Ach so, vorher muss ich Johnny noch fragen, was man den so bekommt, wenn man zum Spreeblick-Klüngel gehört… Genug dumme Witze gemacht, hört es Euch an oder nicht – leider soweit ich das mitbekommen habe wieder eine Folge ohne freie Musik(?), daher dürften wohl nur die Redebeiträge im Podcast sein (habe es selber noch nicht gehört, da aber noch keine Beschwerden kamen und auch der Don mich am Leben gelassen hat kann es ja sooo schlimm nicht sein).

3 Comments

Das ist ja wohl ziemlich untertrieben von dir. Täusche ich mich, oder trat Don Alphonso nur als minimaler Stichwortgeber in Erscheinung?
Am meisten wurde doch konkret über dein Blog berichtet. Cool. Dreifach Daumen hoch. Herzlichen Glückflunsch von mir.

Hätte da vielleicht beim “am Leben lassen” noch ein wink setzen sollen. Das bezog sich auch mehr auf die kürzlich aufgekommenen Äußerungen es hätten schon Leute ihre Beteiligung an Diskussionen wegen ihm abgesagt…
Und ja, es ging viel um mein Weblog hier – dass es so viel um mein Weblog gehen würde hätte ich vorher auch nicht gedacht…

Und weil es einige unmöglich fanden: ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn man mich einfach nur “Dobschat” nennt, wirklich smile Das hatte ich Benjamin auch vor der Sendung gesagt, ist also wirklich nicht schlimm…

Comments are closed.