Titcoins

Titcoins

Ein Zahlungsmittel, das aus der Welt einen besseren Ort macht? Eine Währung, die alle Menschen glücklicher macht?

Bitte: Titcoins…

Und sobald ich wieder Luft bekomme, dann lache ich gleich noch mal eine halbe Stunde ;)

Ähnliche Artikel

Ein Herz für Säufer… Wie kommt man bitte auf solche bescheuerten Ideen? Wer testen will, wie viel Alkohol er im Blut hat, ist künftig nicht mehr auf die Polizei ange...
Fast vergessen: Schnitzel- und Blowjobtag Fast hätte ich es ja vergessen, wenn mich das Taxiblog nicht erinnert hätte: heute ist Schnitzel- und Blowjobtag ;) 20. März - Schnit...
Mal sollte sich nicht übernehmen… Das kommt davon, wenn man sich übernimmt… (nur die YouTube-DirektÜberschätzung, weil Embedding by request disabled ist ;)) (von ...

Kommentare (34) Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Titcoins - blank ziehen und damit bezahlen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.