t3n: Absurde Argumente für Überwachung

t3n: Absurde Argumente für Überwachung

Andreas Weck hat für t3n ein paar absurde Pro-Überwachungs-Argumente gesammelt – und auch gleich die richtigen Antworten darauf.

Foto: PM Cheung CC BY 2.0

Ähnliche Artikel

Der BND möchte aufrüsten Na ist das nicht herrlich? Da wird bestätigt, was bisher oft als wilde Verschwörungstheorie abgetan wurde - die Massenüberwachung der NSA - und was fä...
Berechtigte Frage Man könnte wirklich glauben, dass der Herr Schäuble was zu verbergen hat... Aber nur, weil er alle anderen belauschen lassen will heisst das ja noch l...
Wir sind alle verdächtig… (Update) Irgendwie fällt mir immer noch nix ein zur Kreditkarten-Rasterfahndung. Wer es noch nicht mitbekommen hat: das LKA Sachen-Anhalt hat bei allen Kr...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.