Stressige Woche

Die Woche hat echt gute Chancen für den Titel “stressigste Woche des Jahres”. Hat man wohl auch an der Posting-Frequenz hier gemerkt – wenn ich schon von Kollegen darauf angesprochen werde, dass ich zu wenig geschrieben hätte…
Heute in die Stadt zu gehen war auch nicht wirklich die beste Idee – woran liegt es eigentlich, dass sich die Menschen Samstags in der Stadt bewegen wie Daredevil mit gestörtem Radarsinn? Naturgesetz? Eine Verschwörung? Eines der großen Geheimnisse der Menschheit?
Mindestens zwei Pfauen wurde es heute auch im Zoo zu langweilig, die sind mal ein bisschen auf der Strasse rum spaziert – das Bild ist jetzt nicht so der Bringer, mit der Handy-Kamera aus dem anfahrenden Bus raus, aber egal. Zumindest kann man den Vogel da vor dem Auto erkennen…
image
Und eigentlich wollte ich noch so einiges bloggen, aber erstmal ein Bier trinken, vielleicht noch ‘ne DVD schauen oder Musik hören… einfach mal ein wenig Ruhe…

7 Comments

switchpack

Entschuldige Carsten, aber außer Dir weiß wohl keiner wo der Vogel ist und was für ein Vogel das sein soll. Als Ratespiel, “wer findet den Fehler” wäre es allerdings ein echter Knaller. 😀

dobschat

Also wo der Vogel rum läuft steht ja im Text… vielleicht hilft ein Klick auf das Bild? *g*

Ich find diese Darth-Vader-Spiegelung im Busfenster viel kewler wie diesen doofen Vogel. Rennst du jetzt so rum, Carsten?

Ich find diese Darth-Vader-Spiegelung im Busfenster viel kewler wie diesen doofen Vogel.

Jaaaaaa! Mit Würstchennase!! ROFL!!!!

Comments are closed.