Storch vs. Lengsfeld (Update)

Storch vs. Lengsfeld (Update)

Jetzt aber mal ehrlich: Es ist schon schwer zu entscheiden, welche der beiden heute den Preis für den „Arschloch-Kommentar des Tages“ gewinnen sollte. Immerhin haben sich beide enorm Mühe gegeben, mit möglichst wenigen Worten und unbelastet von Fakten mal ein paar Likes am rechten Rand abzustauben.



Aber gewonnen hat wohl die von Storch, immerhin hat sie – zumindest bis jetzt – ihren Kackkommentar nicht gelöscht, während die Vera anscheinend doch mal auf die Idee gekommen ist, dass es vielleicht nicht unbedingt die beste Idee wäre, der eigenen Kanzlerin die Schuld am Terror zu geben. Andererseits könnte ich mir vorstellen, dass Vera Lengsfeld bei den AfDern mit offenen Armen empfangen würde- mit so einem Kackkommentar als Bewerbung dürfte einer steilen Karriere bei den Rechtspopulisten nichts im Wege stehen.

Storch vs. Lengsfeld (Update)

Storch vs. Lengsfeld (Update)

Update: Wenn es um dumme Ausreden für Kackkommentare geht, dann muss man zwischen beiden eindeutig einen Gleichstand feststellen :D

Ähnliche Artikel

Tatsachenverdrehung der Woche Ist schon lustig, wie unser Bundesinnenminister Thomas de Maizière Tatsachen verdrehen kann. Diese Woche hat er mal wieder ein faszinierendes Bei...
Piratisierung der AfD? Ein Grund für den Untergang der Piratenpartei war wohl - so zumindest sehen es nicht wenige Menschen - der heftige und öffentlich ausgetragene Streit....
Die Vera Lengsfeld Verschwörung Wir erinnern uns: Direkt nach den Anschlägen von Brüssel erschien auf der Facebook-Seite von Vera Lengsfeld ein reichlich geschmackloser Beitrag. Dies...

1 Antwort zu “Storch vs. Lengsfeld (Update)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.