Spass mit UPS und Google Maps (3. Update)

Man kann mit Google Maps und der Sendungsverfolgung von UPS echt Spass haben. Man muss sich nur mal anschauen, welchen Weg so eine Sendung nimmt: gestern Abend 20:21 Uhr Abfahrt in Berlin, um 23:58 Uhr Ankunft im Löbichau (in der Nähe von Gera) und von dort ging es um 2:30 Uhr weiter nach Nürnberg, wo meine Sendung um 6:03 Uhr ankam. Und jetzt liegt sie dort… bin mal gespannt, welchen weiteren Weg die Sendung nach Saarbrücken nimmt… 😉

Update 21:21 Uhr: um 21:09 Uhr hat meine Sendung dann mal Nürnberg verlassen…

Update 26.07.06 10:38 Uhr: Jetzt ist es fast da. Gestern um 23:44 Uhr war es in Ditzingen, heute früh um 2:57 Uhr ging es weiter. Und um 6:03 Uhr ist es in Saarbrücken angekommen und seit 7:30 Uhr befindet es sich in der Auslieferung… na mal schauen wann es ankommt 😀
Und nein, ich verrate noch nicht, was das drin ist…

Update 26.07.06 14:55 Uhr: Es ist da 😀