Sorry

Alle, die mich am Wochenende im Messenger angesprochen haben und keine Antwort bekommen haben: der Rechner lief zwar durch, ich aber nicht. Habe das Wochenende mit bis zu 40 Grab Fieber im Bett verbracht. Aber ich versuche ja jeder Situation etwas Positives abzugewinnen: Andrea beherrscht nun perfekt Wadenwickel und sie kennt sich nun umfassend mit Notdiensten im Bereich Apotheken und Ärzten in Saarbrücken aus. Und was hatte ich davon? Seltsame Träume, sehr seltsame Träume…
So ziemlich alles, was irgendwie direkt oder indirekt mit den Atmungsorganen zusammen hängt, von den Nebenhöhlen über die Seitenstränge – mit Mandeln wäre das nicht passiert – bis zu den Bronchien, ist verschleimt, verstopft, entzündet, zugekleistert, abgedichtet – aber das Schlimmste hätte ich angeblich hinter mir, zumindest sollte ich kein so extremes Fieber mehr bekommen.
Ach ja, neue Erkenntnis: Liebe macht nicht nur blind, sondern auch olfaktorisch disfunktional.

2 Comments

Florian Fiegel

Dann wünsche ich Dir erstmal gute Besserung, auch wenn Du schon über den Berg sein sollst. Erhol Dich gut!

Und das kommt in meine Sammlung: Liebe macht nicht nur blind, sondern auch olfaktorisch disfunktional.  wink

Comments are closed.