Sorry, Insider: Dobschats

Verstehen werden es wohl nur wenige, aber es hat mich wirklich amüsiert, dass der Paketbote heute früh mich mit “Herr Dobschats” ansprach… dabei war der doch im Halbzeits in Dortmunds gar nicht dabei…?

Ähnliche Artikel

Besser wecken So, seit einigen Tagen lasse ich mich vom Philips HF3476/01 Wake-Up Light (Affiliate-Link) wecken und ich stelle fest: ja, es ist tatsächlich ang...
Ich bin ein gefühlloses und sarkastisches Arschloc... Während ich mich noch durchaus vernehmbar am Bahnsteig über die nicht vorhandene Organisation und Planung der Bahn aufregte und bemerkte, da...
Selbst Pippis Vater sagt, dass Piraterie doof ist! War schon lustig heute beim ersten Infostand der saarländischen Piratenpartei, wirklich. Vor allem die, die uns erklärte, dass der Name "Piraten" ja s...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.