Sorry, Insider: Dobschats

Verstehen werden es wohl nur wenige, aber es hat mich wirklich amüsiert, dass der Paketbote heute früh mich mit “Herr Dobschats” ansprach… dabei war der doch im Halbzeits in Dortmunds gar nicht dabei…?

Ähnliche Artikel

Kommerzkacke Die “bösen” Spreeblicker haben wieder so ein Pseudo-Blogger-Kommerz-Dingens gemacht: adical: Werbung in Blogs. Das soll doch tats...
delicious2safari Ist ja wirklich so einfach wie es Apple gesagt hat: die Sourcen von delicious2safari geholt, in XCode geöffnet, das Projekt wurde aktualisisert, ...
Blogs taugen nicht zur Diskussion Ganz provokant mal dahin gestellt: Blogs taugen nicht zur Diskussion. Mus sich immer wieder merken - in den meisten Blogs ist Kritik - egal wie sachli...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.