Sorry, Insider: Dobschats

Verstehen werden es wohl nur wenige, aber es hat mich wirklich amüsiert, dass der Paketbote heute früh mich mit “Herr Dobschats” ansprach… dabei war der doch im Halbzeits in Dortmunds gar nicht dabei…?

Ähnliche Artikel

Lifestream, automatische Posts und so Zeug So, das automatische Posten von Twitter-Zusammenfassungen und den delicious-Links habe ich abgeschaltet - hat mich am Ende dann doch nur genervt. Kann...
Aus Scheisse Gold machen… Och nö, da bleibe ich lieber beim normalen Kaffe: Da gibt es also einen speziellen Kaffee, der so lecker schmecken muss, dass er dem Geniesser d...
Gesichter Es gab nicht wenige Menschen, die unserer Beziehung keine zwei Wochen gegeben hatten. Da haben wir vielleicht was verpasst, denen die Nachricht nicht ...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.