So retten wir Griechenland und alle haben was davon!

Die ganze Aufregung um das Geld für Griechenland ist doch daneben, es gäbe doch eine so schön einfach und pragmatische Lösung, die allen Beteiligten helfen würde…

Die anderen EU-Länder geben Griechenland die nötigen Milliarden, damit die Griechen ihre Kredite bedienen können und keine Banken (in anderen EU-Ländern) wegen ausbleibender Zahlungen Griechenlands in Schwierigkeiten kommen. Im Gegenzug dürfen dann die Steuerzahler aus den Ländern, die die Milliarden rüber schieben zwei oder drei Wochen umsonst oder für sehr kleines Geld Urlaub in Griechenland machen. Die haben bei ihrem Urlaub dann eine Menge Euros übrig, die sie am Urlaubsort für Souvenirs, ausufernde Fressgelage, Koks, Nutten und diversen Tand ausgeben können. Das Geld, dass die Griechen so bekommen können sie dann wiederum verwenden um aus anderen EU-Ländern jede Menge Waren zu importieren.

Und am Ende wären allen geholfen und Urlaub in Griechenland wollte ich eh schon länger mal machen 🙂

0 Comments