Sixtus vs. Lobo Videocast

Die erste Folge des Videocasts wirkt etwas gestellt und verkrampft, aber es ist ganz witzig und es muss ja nach der ersten Folge noch Möglichkeiten geben, was zu verbessern:

Aber wo ist da bitte der Feed? Ich würde das dann doch lieber unterwegs schauen, passt von der Länge her genau zur Busfahrt auf den Halberg…

3 Comments

sixtus hat gewonnen. irgendwie lahm. wenn die positionen wenigstens glaubhaft wären.

Das ist im guten wie im schlechten so derbe Web2.0, webzweinulliger gehts fast nicht, dass mir irgendwie die weiteren Vokabeln fehlen, weil multimedial, selbstreferenziell, über- sowie unterschätzt, Medienalternative, Dilettantismus, new cool und post-sowieso ist begrifflich schlicht durch und steht schon an zu vielen Stellen im Netz.. Aber ich bin ohnehin parteiisch, weil ich beide gern mag.

@Marco: alleine schon mit dem Vergleich MacBook Air und Lobo – den Vorsprung konnte Lobo nicht einholen *g*

@korrupt: Bingo? wink

Comments are closed.