Siri, verarsch’ doch jemand anders!

Siri, verarsch' doch jemand anders!

Die moderne Technik ist schon was ganz tolles: Ungefragt „korrigiert“ eine Rechtschreibkontrolle unsere Texte, Versandhändler verschicken Waren bevor sie bestellt wurden, bald werden wohl Schwärme von Überwachungs-, Liefer- und Killerdrohnen die Stadttauben aus ihrem natürlichen Lebensraum verdrängen und dann verarschen uns auch noch unsere Smartphones…

DobFon 4S_IMG_2826

DobFon 4S_IMG_2827

B Scheidt? Ey Siri, ich geb’ Dir gleich mal Bescheid…

Ähnliche Artikel

Zimbra + BitTorrent Sync Ich bin ja wirklich zufrieden mit Zimbra, nur eines stört mich: Die Dateiablage lässt sich zwar per WebDAV ansprechen, aber ist nicht kompatibel zu Om...
Pebble: Und täglich grüßt der Recovery Mode Gab es da irgendwie beim letzten Firmware-Update ein „Kauf Dir gefälligst eine neue Pebble“-Funktion oder warum nervt mich meine Pebble seit ein paar ...
Zimbra und SSL Die Zimbra-Admin-Konsole schafft es nicht einen sauberen CSR zu erzeugen, das muss per CLI erfolgen. Leider verwendet Zimbra hier auch in der aktuelle...

5 Antworten zu “Siri, verarsch’ doch jemand anders!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.