Siri, verarsch’ doch jemand anders!

Siri, verarsch' doch jemand anders!

Die moderne Technik ist schon was ganz tolles: Ungefragt „korrigiert“ eine Rechtschreibkontrolle unsere Texte, Versandhändler verschicken Waren bevor sie bestellt wurden, bald werden wohl Schwärme von Überwachungs-, Liefer- und Killerdrohnen die Stadttauben aus ihrem natürlichen Lebensraum verdrängen und dann verarschen uns auch noch unsere Smartphones…

DobFon 4S_IMG_2826

DobFon 4S_IMG_2827

B Scheidt? Ey Siri, ich geb’ Dir gleich mal Bescheid…

Ähnliche Artikel

MicFlip – doppelt drehbares Micro USB Kabel Die Sache mit den drehbaren USB Steckern ist inzwischen ja ein ziemlich alter Hut und die nächste Steckergeneration gibt es auch schon, die von Haus a...
Reeder 2 für Mac OS X Endlich ist er wieder da: Reeder für Mac OS X. ReadKit war schon ganz okay, aber gegen Reeder hat ReadKit keine echte Chance. Endlich macht das Lesen ...
WordPress Beine machen Ich experimentiere ja selbst reichlich damit, WordPress zu beschleunigen, eine wirklich feine Zusammenfassung der Möglichkeiten liefernder Beitrag „Ho...

5 Antworten zu “Siri, verarsch’ doch jemand anders!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.